- Text : Marketing der ALH Gruppe
- Lesedauer : 1 Minute
Video-Interview mit Experten der ALH Gruppe
Cash. Ressortleiter Versicherungen Jörg Droste spricht mit Carolin Birken (Direktionsbevollmächtigte Kompetenzcenter Firmenkunden Hallesche) und Marc-Andree Böwing (Direktionsbeauftragter bAV Alte Leipziger Leben) über das Potenzial betriebliche Altersversorgung und betriebliche Krankenversicherung miteinander zu verbinden.
Betriebliche Fürsorge bedeutet den Menschen als Menschen wahrzunehmen und weniger als reine Arbeitskraft.
Roundtable:
„Eine riesige Chance, beide Welten miteinander zu verbinden“
Die bKV ist nicht nur Wachstumstreiber in der privaten Krankenversicherung, sondern auch zunehmend das Entree, um die Arbeitgeber für die betriebliche Altersvorsorge zu sensibilisieren. Über das Potenzial der betrieblichen Vorsorge diskutierten mit der Cash. Carolin Birken, Direktionsbevollmächtigte Kompetenzcenter Firmenkunden, Hallesche Krankenversicherung, Marc-Andree Böwing, Direktionsbeauftragter bAV, Alte Leipziger Lebensversicherung, Pascal Baumüller, bAV-Experte der Valuniq Pension Consulting, und Christian Guse, Rechtsanwalt sowie Spezialist für Vorsorgeverordnungen bAV & bKV.
Mehr Infos? Hier erfahren Sie alles rund um die betriebliche Fürsorge.
Auch interessant
onpoint: Ein nachhaltiger Ansatz
Wir setzen unsere spannende Gesprächsreihe zu nachhaltigen Versicherungsprodukten mit Philipp Spreer und Marco Gottschling fort.
Weiterlesenonpoint: Kundenbeteiligung und Bildungseffekt
In dieser Episode begrüßen wir Sven Hennig, bekannt als Experte für Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie für seinen Blog...
Weiterlesenonpoint: Wandel und Meilenstein
In unserer heutigen Episode feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum: 40 Jahre bei der Hallesche Krankenversicherung! Zu diesem besonderen Anlass...
Weiterlesen